4,6 Punkte  (von 5,0)
  5
  4
  4
  5
  5
  4
  5
 | 
  5,0



Familie mit jüngeren Kindern    
im Oktober 2014    
Das Ferienhaus war gemäß der Internetbeschreibung ausgestattet. Die moderne Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Leider waren einige Stellen im Haus seit längerem nicht mehr geputzt worden ( Dunstabzugshaube am Herd, Oberseite des Kühlschranks in Augenhöhe, Fliesen im Badezimmer über der Tür, Kastanien im Lattenrost des Bettes ). Abgesehen von diesen kleinen Sauberkeitsmängeln ist es ein sehr schönes, gepflegtes Haus. Leider war die Therme vor Ort geschlossen und Alternativen erst nach längerer Autofahrt erreichbar, wie auch andere Ausflugsziele für/mit Kindern (gerade bei schlechtem Wetter ). Die Info-Mappe im Haus war teilweise leider veraltet (Prospektmaterial). Das Ferienhaus würden wir aber auf alle Fälle weiterempfehlen. Die Zusatzkosten für den Hund finden wir allerdings ein Wenig zu hoch. (Haus 5)

Alles hat reibungslos geklappt !
© 2002-2021 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen